Informationen und Kontakt

Christophe Papke *1978

Zur Fotografie brachte mich 1998 die Faszination Fotos digital aufnehmen und im Anschluss direkt am PC bearbeiten zu können. Gerade zu Beginn der Digitalfotografie war die technische Weiterentwicklung enorm und so habe ich zunächst vor allem gelernt die Technik zu beherrschen und experimentierte mit verschiedenen Bildsprachen und Themengebieten. Diese Offenheit gegenüber fotografischen Themen, Motiven und Umsetzungen versuche ich mir weiterhin zu bewahren.
Über einige Kameraformen und -typen bin ich schließlich bei Minolta DSLR und somit später Sony gelandet und fotografiere heute mit einer Alpha 99 II und diversen Objektiven ;-)
Im Gegensatz zu früher ist die Technik für mich heute aber eher zweitrangig - das gelungene Foto steht für mich vielmehr im Vordergrund, der Weg dahin ist zweitrangig.

Ich bin seit rund zehn Jahren auch im Bereich Microstock aktiv und so findet man einige Fotos von mir auch im Web oder im Printbereich veröffentlicht. Bei Interesse klicke dazu auf die Links unter "Meine Fotos bei:". Solltest Du aber hier ein Bild finden, das Du gern in groß drucken oder sonstwie einsetzen möchtest, kontaktiere mich gerne - wir finden da bestimmt eine gute Lösung.
Ich freue mich aber auch ohne spezielles Anliegen mich immer über Nachrichten, Austausch und neue Kontakte, gerne auch über Social Media.
Also: Ich freue mich, wenn Dir meine Fotos gefallen und Du mich über u.a. Plattformen addest!

Adresse

Volmerswerther Str. 257, 40221 Düsseldorf

E-Mail: (bitte aus Spamschutz abtippen)

Referenzen:

referenzen